Fassadengestaltung

Die Fassade kann mittels einer  zweifarbigen Aufteilung dezenter gestaltet werden.
Bei dem unten gezeigten Mehrfamilienhaus wurden die beiden Farbtöne mittels eines Streifens in Volltonfarbe getrennt.

Das folgende Bild zeigt die Trennung der beiden Fassadentöne mitttels eines Fassadenprofils, das auf das Wärmedämm-verbundsystem aufgeklebt wurde.

Der Erker und die Säulen an dem Haus unten wurden durch einen kräftigeren Ton abgesetzt.

Die Zweifarbigkeit unterstreicht die Geometrie des Baukörpers.

Bunte Akzentfarben zwischen einer Fensterreihe erzeugt Abechslung und Spannung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zeller Baudekoration GmbH
Impressum-Datenschutz

Zeller Baudekoration GmbH
Carl-Benz-Str. 2, 63755 Alzenau
Telefon: +49 6023 1607 Fax: +49 6023 1657
E-Mail-Adresse: zeller-baudekoration@online.de